Skip to content

Kräuterbüchlein – Selbstbetrachtungen – Light-Version [proto]

29. Dezember 2013

Nur, um es noch in diesem Jahr hinterlegt zu haben …

Ist zwar noch immer nicht die „Vollversion“ – aber doch schon ein tiefgehender Großteil, im Gegensatz zur vorläufigen „Super-Light-Version“ (ca. 350 Seiten) ist diese Light-Ausgabe immerhin mehr als doppelt so dick (ca. 800 Seiten) und lediglich die Ausführungen zur Philosophie des Geistes und der Sprache (Buch 3) sowie sämtliche Notizen zur Philosophie- und Geistesgeschichte (Buch 5) fehlen noch:

kraeuterbuechlein-selbstbetrachtungen-lightversion (noch immer „proto“, denn möglicherweise gehören z. B. manche bisher mutwillig nur stichpunkt-artige Abschnitte doch noch ausformuliert – das muss ich mit etwas Abstand entscheiden. Es ist nicht immer leicht, an die höchste der vielen „Meta-Ebenen“ rückgebunden zu bleiben, ohne die einzelnen „niederen“ dabei zu vernachlässigen … ;))

Alhamdulillah, Baruch ha Schem – die zweite Geburt ist geglückt. Jetzt freilich gilt es, auch dieses Kind mit Sorgfalt zu umhegen.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: