Skip to content

Teil Eins einer Rückschau

30. April 2013

Die hehre Ambition, schon Anfang dieses Jahres jene Schrift vollendet zu haben, der der bescheidene Titel „Kräuterbüchlein“ zum Tragen bestimmt ist – nun, diese Ambition war etwas hoch gegriffen …

Es wird wohl noch dieses Jahr 2013 ins Land gehen, bevor tatsächlich alles endgültig fertig ist – wenn auch die Grundstruktur und der Rohtext inzwischen nahezu komplett sind.

So begnüge ich mich heute damit, wenigstens schonmal den (vorläufigen) ersten Teil des Ganzen hier zu hinterlegen: Buch 1 von voraussichtlichen 7; Arbeitstitel: „Tagebuch“ (wie so oft: im weitesten Sinne …)

Eine leicht gekürzte Fassung der doppelten Vorrede ward ja bereits vor einigen Wochen hier hineingestellt: https://janoschderwahre.wordpress.com/2013/03/01/privju-ein-erstes-aufflackern/

Nun also die deutlich erweiterte Variante eines „Preview“; auf rund 140 PDF-Seiten: buch1-tagebuch

PS: Achja, im Nachtrag zur Raab-Show „Absolute Mehrheit“ ist ein Post Scriptum hinzugefügt worden: https://janoschderwahre.wordpress.com/2013/02/18/nachtrag-absolute-mehrheit-die-zweite/

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: